AWO-Ortsverein Bobingen

Willkommen auf unserer Webseite

Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Bobingen am 7. Dezember 2018

Verbunden mit einem kurzen Jahresrückblick konnte der stellvertretende Vorsitzende des AWO-Ortsvereins Bobingen, Helmut Jesske, langjährige Mitglieder ehren. Ottilie Bäurle für 40 Jahre und Erich Heim für 20 Jahre. Zu den Gratulanten gehörten auch der Erste Bürgermeister Bernd Müller und die langjährige Vorsitzende Herta Füchsle. Leider konnte Marlene Brummer (ebenfalls 40 Jahre Mitglied) persönlich nicht anwesend sein).

Von links: Ottilie Bäurle, Helmut Jesske, Herta Füchsle, Erster Bürgermeister Bernd Müller, Erich Heim (Foto: Edmund Mannes)

Vorstandsmitglieder nehmen den Bewegungsparcours an einem wunderschönen Sonntag im Oktober im Singoldpark in Augenschein. Wie berichtet, hat der AWO-Ortsverein Bobingen den von der Stadt Bobingen 2018 in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat errichteten Bewegungsparcours mit 500 € unterstützt.

Auf dem Foto von links: Edmund Mannes, Inge Beutler, Florian Dorn und Herta Füchsle.

AWO Bezirksverband Schwaben

"100 Jahre Frauenwahlrecht" am 19.07.2018 im Staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg. Brigitte Protschka, (stellvertretende Vorsitzende des Präsidiums und des Verwaltungsrates der AWO Schwaben und stellvertretende Vorsitzende der AWO Bayern) zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Herta Füchsle und Edmund Mannes vom AWO-Ortsverein Bobingen.

Einen umfassenden Bericht finden Sie unter nachfolgendem Link: