AWO-Ortsverein Bobingen

Willkommen auf unserer Webseite

Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2018

Verbunden mit einem kurzen Jahresrückblick konnte der stellvertretende Vorsitzende des AWO-Ortsvereins Bobingen, Helmut Jesske, langjährige Mitglieder ehren. Ottilie Bäurle für 40 Jahre und Erich Heim für 20 Jahre. Zu den Gratulanten gehörten auch der Erste Bürgermeister Bernd Müller und die langjährige Vorsitzende Herta Füchsle. Leider konnte Marlene Brummer (ebenfalls 40 Jahre Mitglied) persönlich nicht anwesend sein).

Von links: Ottilie Bäurle, Helmut Jesske, Herta Füchsle, Erster Bürgermeister Bernd Müller, Erich Heim (Foto: Edmund Mannes)

"100 Jahre Frauenwahlrecht" am 19.07.2018 im Staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg.

Brigitte Protschka, (stellvertretende Vorsitzende des Präsidiums und des Verwaltungsrates der AWO Schwaben und stellvertretende Vorsitzende der AWO Bayern) zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Herta Füchsle und Edmund Mannes vom AWO-Ortsverein Bobingen.

Einen umfassenden Bericht finden Sie unter nachfolgendem Link:

Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2017

Vier Mitglieder des AWO-Ortsvereins Bobingen konnten am 17.12.2017 für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft in der AWO geehrt werden. Ida Wendler und Max Wessinger für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und Johanna Vöst und Franz Mayr für 30 Jahre. Sie konnten leider persönlich nicht anwesend sein.

Herta Füchsle und Helga Bürger wurden von Alois Strohmayr (Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Augsburg-Land) und Helmut Jesske (stellvertretender Vorsitzender des AWO-Ortsvereins Bobingen) mit einer Urkunde und einem Blumengesteck für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.